Rechtsanwalt

H.-H. Ostermeyer

Rechtsanwalt H.-H. Ostermeyer - Markt 21 - 18273 Güstrow - Tel.: (03843) 72 11 0 - Fax: (03843) - 72 11 44 - E-Mail: info@rechtsanwalt-ostermeyer.de

Hinweise zur Kontaktaufnahme:

Bitte haben Sie Verständnis, dass mit einer Kontaktaufnahme über E-Mail, kein Mandatsverhältnis zustande kommt und eine Haftung für die Einhaltung von Rechtsmittelfristen ausgeschlossen ist.

Ein Mandatsverhältnis wird durch persönliche Rücksprache und Unterzeichnung einer Vollmacht oder schriftliche Bestätigung durch Rechtsanwalt Ostermeyer begründet.

Die Kommunikation über E-Mail kann Sicherheitslücken aufweisen. Beispielsweise können die E-Mails von kundigen Internet-Nutzern aufgehalten, eingesehen oder verfälscht werden. Dies gilt auch für die Verwendung unseres Kontaktformulars.

Ich hafte nicht für die Unversehrtheit von E-Mails, nachdem diese den geschützten Bereich der Kanzlei verlassen haben.

Sollte die Kanzlei eine E-Mail erhalten, so gehe ich davon aus, dass ich zur Beantwortung per Mail berechtigt bin. Ansonsten muss ausdrücklich auf eine andere Art der Kommunikation verwiesen werden.